Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ZUHAUSMANNSKOST BREMEN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 180 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Zuhausmannskost Bremen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 10:58 Ich hatte 3 Portionen Puffer bestellt und 2 Portionen Puffer und 1 Portion Pommes bekommen. Für mich völlig unverständlich.
22 Apr 2024 um 22:24 Ewig und 3 Tage, warte immer noch, stink sauer
22 Apr 2024 um 22:00 Essen ist nicht gekommen. Jetzt muss ich wieder ganze Zeit hinterherlaufen um mein Geld zurück zu bekommen! Lasst euch von den guten Bewertungen nicht täuschen, das müssen Bots sein!
15 Apr 2024 um 20:25 War alles okay und lecker.
12 Apr 2024 um 19:05 Das Essen kam heiß bei mir an. Das Schnitzel war richtig groß und lecker, die Bratkartoffeln köstlich. Auch der Gurkensalat sehr gut.
11 Apr 2024 um 20:55 Pommes Waren Okay, Schnitzel war eine Zumutung. Erstes und Letztes Mal
11 Apr 2024 um 4:29 Schnelle Lieferung, leckere Schnitzel
7 Apr 2024 um 14:02 die pinkelwurst fehlt
26 Mär 2024 um 20:43 Wir haben 2 Stunden auf unser Essen gewartet, es ist jetzt lauwarm, untragbar ist auch dass es keine Telefonnummer gab, und auf Nachfrage wurde uns ein Kontakt von einem ganz anderem Geschäft gezeigt, zwei Kunden verloren, Sorry.
20 Mär 2024 um 11:48 Das Essen war ganz nach unserem Geschmack. Noch einmal vielen Dank, für den netten Service.
11 Mär 2024 um 19:54 Bestellung ist nicht nicht angekommen
4 Mär 2024 um 10:47 Über 2 Stunden gewartet. Die, in Lieferando angegebene Nummer, war laut dem Mitarbeiter falsch, also man konnte sie gar nicht erreichen. Erst nach 2 Stunden Rückruf, um zu sagen, dass die Adresse falsch war, obwohl in der Rechnung die Adresse korrekt